SensoPro online buchen

Liebes Mitglied

Wähle Deine Sensopro Sitzung. Klick auf das Bild oder den Text. Wähle die gewünschte Woche, den Tag und die Uhrzeit aus. Du siehst auf einen Blick, wann es noch in der jeweiligen Woche oder Tag noch eine Trainings-Platz frei hat. 

Solltest Du verhindert sein, musst du dich per Mail an AWhvZ25BcW5yZGhlbm8sY25tbS9iaQ@nospam abmelden.

Wir danken dir für dein Verständnis und dein Fair Play

Du buchst lediglich deine Trainingszeit für das SensoPro.

Selbstverständlich kannst Du dich bei uns an der Theke melden und Dein SensoPro Training von uns buchen lassen. Wir werden die Liste pro Woche an der Theke auflegen, damit Du vor Ort sehen kannst wann hat es noch freie Plätze.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Poseidon

Dein Poseidon Team 

 

 

Dein Poseidon Team 

 




SensoPro

buchen
 
 


empty