Maskenpflicht-Okt.2020_2.png

Maskenpflicht-Okt.2020.png

NEWS

UMZUG BERNAPARK

Liebe Mitglieder und Kunden

Ursprünglich war die Eröffnung des Kraftakt SportHubs im Frühling 2021 geplant. Nach eingehender Prüfung und Tests bezüglich des Schalls und der Lautstärke hat sich herausgestellt, dass trotz modernster Technik, die geplanten Lärmschutzmassnahmen für die angrenzenden Wohnungen nicht ausreichen. Auf keinen Fall wollen wir die Bewohnerinnen und Bewohner mit unseren energiegeladenen Trainings stören, darauf verzichten wäre jedoch genauso schade. Erfreulicherweise konnten wir im gleichen Gebäude eine hervorragende Alternative finden.

Die aufwändigen Abklärungen während einer herausfordernden Zeit sowie der Entscheid proaktiv Konflikte zu vermeiden und somit den Kraftakt SportHub im Erdgeschoss neu zu planen, beanspruchte bereits viel Zeit und wird sich noch hinziehen. Leider hat dies zur Folge, dass wir die Eröffnung voraussichtlich auf Herbst 2021 verschieben müssen.

Dank der Unterstützung des Bernaparks wird auch für unsere zukünftigen Mieter gesorgt: So werden die bestehenden Poseidon-Mitglieder und deren Mitarbeitenden bis zur Eröffnung des Kraftakt SportHubs in den bestehenden Räumlichkeiten in Boll bleiben können.

Dein Kraftakt Team

 

 

Aus der jetzigen Situation ist es möglich, weiterhin in Boll zu trainieren.

Hast Du bereits ein 6 Mt. Abo gelöst, somit kannst Du jetzt auf ein 12 Mt. Abo upgraden! Die Differenz bezahlst du erst im Februar 2021. Wir werden Dir hierzu eine Rechnung mit dem angepassten Vertrag gerne zusenden.

Hast Du Dein Abo nicht verlängert weil wir umziehen und Dir der Weg zu umständlich ist oder sonstige Gründe hattest? Jetzt wäre die Gelegenheit dazu, weiterhin ein 12 Mt. oder ein 6 Mt. Abo bei uns im Poseidon in Boll zu lösen. Ergreiffe die Gelegenheit! Dein Abo wird um die ganze Covid-19 Lockdown 2 Zeit verlängert. 

Wäre cool und es würde uns sehr freuen, wenn Du weiterhin an Board wärst.

Der Preis ist Heiss!

12 Mt. statt 1240.- nur 990.-

6 Mt. statt 720.- nur 576.-

Studenten 12 Mt. statt 744.- nur 696.-

Das Poseidon Team würde sich freuen, wenn du weiterhin bei uns trainierst.

 

Komm wieder an Board und lass es krachen!

 

Mit sportlichen Grüssen

 

Franco und Monika Capun

 

Hast Du dich bei unserem neuen Newsletter schon eingetragen? Damit Du die News aus erster Hand erfährst, klick auf [system_custom:Newsletter] und trage dich ein.

 




empty